MPC

MPC eröffnet neue Regionalvertretung in Bonn

Heidelberger ITK-Spezialist nun bundesweit mit 20 Standorten vertreten

Heidelberg, 12. Oktober 2012. Die MPC Service GmbH setzt ihren Expansionskurs weiter fort. Mit der Eröffnung einer neuen Regionalvertretung bei Bonn ist der Heidelberger „Carrierspezialist“ nun mit 20 Standorten in ganz Deutschland vertreten.

Die MPC baut ihre bundesweite Präsenz weiter aus und erweitert mit der Eröffnung der neuen MPC Geschäftsstelle in Alfter bei Bonn ihr bereits dichtes Netz an Regionalvertretungen auf insgesamt 20 Standorte. Damit kann die MPC Kunden eine noch bessere Unterstützung und persönlichere Betreuung vor Ort bieten.

Verantwortlicher Geschäftsstellenleiter der neuen MPC Service Bonn ist Norbert Wutzke. Wutzke kommt ursprünglich vom IT-Hersteller Dell und war über 30 Jahre in der IT- und Telekommunikationsbranche im Beratungsgeschäft, im Dienstleistungsvertrieb sowie als Business Development Manager EMEA beim Telekommunikations-Hersteller Nortel Networks tätig. „Ich freue mich darüber, nun Teil des erfahrenen MPC-Teams zu sein und damit die Möglichkeit zu haben, Kunden frei von der Lieferantenbrille in sämtlichen Bereichen der IT und Telekommunikation unabhängig und ganzheitlich zu unterstützen“, erklärt Wutzke.
Kontaktdaten MPC Service Bonn:

Henri-Spaak-Straße 169
D-53347 Alfter
Tel.: +49 228 961055-32
Fax: +49 228 961055-33
bonn@mpcservice.com

Das Unternehmen MPC:

MPC ist der Spezialist für die Infrastruktur, Produkte und Services von Netzbetreibern („Carrier“). Ob Festnetz, Mobilfunk, Internet oder Standortvernetzung – MPC kennt die Anbieter, Produkte und Preise und unterstützt seit 17 Jahren große mittelständische Unternehmen und Top 500-Konzerne bei der Planung, Beschaffung und Optimierung von IT- und Telekommunikationslösungen. Mit einem betreuten ITK-Volumen von über 150 Mio. EUR pro Jahr befindet sich MPC in einer starken Marktposition und zählt zu den wichtigsten Partnern der großen Netzbetreiber in Deutschland. MPC ist bundesweit mit 65 Mitarbeitern an 18 Standorten vertreten. Als international vernetztes Unternehmen verfügt MPC über Erfahrung in sämtlichen europäischen Ländern und kann daher auch bei grenzüberschreitenden Projekten ideale Unterstützung leisten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: 

Silke Geiß
PR + Marketing

MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
D-69115 Heidelberg
Tel.:   +49 6221 90514-138
Fax:   +49 6221 90514-124

presse@mpcservice.com
www.mpcservice.com | www.mobiledm.de

 

Download dieser Pressemitteilung als pdf:

MPC eröffnet neue Regionalvertretung in Bonn

Die mobile Version verlassen